Info / dies und das / Veranstaltungen

Die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 ist zu Ende.

Während einer glanzvollen Abschlussfeier überreichte Heilbronns Oberbürgermeister Harry Mergel die BUGA-Fahne an Andreas Bausewein, Oberbürgermeister der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt, wo die nächste Bundesgartenschau 2021 stattfindet. (Bild-Copyright: BUGA Heilbronn 2019 GmbH/ Jürgen Häffner)

Die BUGA Heilbronn hat in den zurückliegenden Monaten ihre Besucher mit einer Kombination aus Gartenschau und Stadtausstellung sowie insgesamt weit über 5000 Veranstaltungen in ihren Bann gezogen. Wechselnde Blumenschauen, faszinierende Wassershows, eine Stadtausstellung zu urbanen Themen der Zukunft, Sportangebote und musikalische Genüsse wie Gartenoper, Schlagerparty, Klassikkonzerte, Chorsingen, Blasorchster, Pop und Rock haben die BUGA Heilbronn 2019 zu einem Erlebnis für die Besucher gemacht. - Insgesamt über 2,3 Millionen Menschen waren dabei und somit wurde das selbstgesteckte Ziel von 2,2 Millionen Besucher sogar übertroffen.

Die Bundesgartenschau 2021 Erfurt - Typisch Erfurt! ....("Erfurt stellt sich vor" zum Anschauen/Herunterladen)

Interne Termine des LV finden Sie hier!

• Zu Info-Veranstaltungen über Vereinsrecht, Finanzen, Schriftführung und Öffentlichkeitsarbeit
  • Zu Fachberaterlehrgängen
  • Zu Sitzungsveranstaltungenauf Landesebene